Warum habe ich von Ihrem Ticketingsystem ein Mail erhalten?

Erstellt von Stefan Kürsteiner, Geändert am Do, 23 Feb, 2023 um 11:19 NACHMITTAGS von Stefan Kürsteiner

Heute, 23.02.2023 haben wir unsere Kunden ins Ticketingsystem eingelesen.

Es war eigentlich nicht beabsichtigt, dass das Ticket-System gleich allen Kunden dazu ein Info-Mail schickt.

Tatsache ist aber, dass Sie mit dem Ihnen zugesandten Login, alle Tickets sehen, die Sie oder wir für Sie erstellen und bearbeiten.

Fühlen Sie sich also eingeladen, das Ticketsystem zu ergründen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren